Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

GOETHE

Nach diesem Motto, möchte ich mein neues Projekt und meine Leidenschaft vorstellen.

 

Schon immer habe ich gerne mit allen verschiedenen Materialien gearbeitet und gebastelt.

Am liebsten verwende ich Materialien aus der Natur und verarbeite diese zu kleinen, feinen Kunstwerken.

 

Auf Grund der Corona-Pandemie, hat es sich so ergeben, dass ich wieder etwas mehr Zeit für das künstlerische Gestalten hatte.

 

Seht, was sich daraus ergeben hat...

Fertige Arbeiten

Jede fertige Arbeit ist ein Einzelstück, in 100% Handarbeit und mit ganz viel Herz gefertigt.

Kurse

Gerne zeige ich Euch, in der Filzwerkstatt das arbeiten und gestalten mit Schafwolle.

Aufträge

Ihr seid auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk? - Sehr gerne, fertige ich Euch ein Engerl, eine Fee oder einen Wichtel nach Euren Wünschen.